Über uns

Wir sind eine Familie, welche die Leidenschaft zu Pferden, Natur und Landwirtschaft teilen.

Wir leben in einer der schönsten Gegenden Österreichs, im nördlichen Flachgau, gemeinsam mit unseren Pferden, schottischen Hochlandrindern, unserem weißen Schäferhund „ Sunny“ und vielen Kleintieren wie Hühner, Enten und Hasen.

Wir alle lieben den täglichen Umgang, wie Füttern, Ausmisten, Putzen etc. mit unseren Tieren, auch wenn es in den Augen vieler nur nach Arbeit aussieht, die es zweifelsohne auch ist, aber wir machen es mit Freude und Liebe und somit macht es auch Spaß und über Bewegungsmangel können wir auch nicht klagen.

Unser spezielles Hobby ist die Pferdezucht, und aufgrund nachhaltiger Bemühungen wächst die Anzahl stetig. Da wir aber alle so lieben wie sie sind, haben wir es noch nicht übers Herz gebracht, welche zu verkaufen und so leben alle gesund und munter bei uns.

Da aber der Platz bei uns am Hof auf Dauer nicht ausreichte und wir von einer befreundeten Bauernfamilie das einmalige Angebot erhielten, deren Hof wegen Aufgabe zu erwerben, haben wir uns entschlossen dieses Anwesen zu kaufen und schließlich von ehemaliger Milchwirtschaft zum Pferde- und Reiterhof auszubauen.

Das Gestüt und der Reiterhof sind gemeinsam unser Turmhofgut.
Kontakt | Impressum
© Turmhofgut 2008 | Vorau 30, 5152 Michaelbeuern | info@turmhofgut.at